Das Unternehmen

Die smobilo GmbH wurde von Projektleitern und Consultants mit langjähriger Erfahrung im Thema „Mobiles Workforce Management“ in der Energiebranche gegründet.

Wir sind ein junges Unternehmen mit dem Ziel durch Einsatz modernster Technologien und Innovationen Lösungen im Bereich der mobiler Auftragsbearbeitung („Mobiles Workforce Management“) bereit zu stellen. Als junges Unternehmen sind wir in der Lage mit schlanken Prozessen und effizienten Kostenstrukturen kurzfristig zum Unternehmenserfolg unserer Kunden beizutragen.

Das Produkt

Unser Produkt wurde unter Einbezug vieler Erkenntnissen aus WFM-Einführungsprojekten und deren Herausforderungen komplett neu entwickelt. Die beteiligten Entwickler haben alle zuvor bei Hersteller-Unternehmen von Systemen zur mobilen Auftragsbearbeitung gearbeitet und bringen diese Erfahrung in das neuentwickelte System smobilo® ein. Durch Verwendung moderner Technologien steht Ihnen ein zukunftssicheres System mit neuen Möglichkeiten zur Verfügung.

Unsere Unternehmensziele

  • Wir stellen für unsere Kunden moderne Werkzeuge für die Digitalisierung von mobilen Arbeitsprozessen bereit.
  • Wir machen mobile Auftragsbearbeitung durch ein modernes, flexibles Systemdesign auch für kleinere und mittlere Unternehmen attraktiv.
  • Wir sind technologisch immer auf dem aktuellen Stand und nutzen innovative Technologien um ein einfaches und flexibles System anbieten zu können.
  • Wir optimieren kontinuierlich unser Kostenmodell, so dass wir unsere Lösungen zu sehr attraktiven Lizenzbedingungen anbieten können.
  • Wir bieten unseren Kunden einen bedarfsgerechten und absolut verlässlichen Service.

Unsere Kernkompetenzen